Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, dein perfektes Online-Business aufzubauen!

Lass uns miteinander sprechen!

Janaina von Moos

Online-Unternehmerin & Social Media Expertin

 

Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, dein perfektes Online-Business aufzubauen!

Lass uns miteinander sprechen!

Ich bin Online-Unternehmerin aus Leidenschaft!

Deshalb wünsche ich mir auch für dich, dass du die Vorteile einesOnline-Business kennenlernst und dir dein eigenes Online-Imperium aufbaust!

Du wünschst dir mehr Lebensqualität im Einklang mit deinem Business?

Navigator Designelement dunkel

Du träumst von einem 6-stelligen Jahresumsatz und möchtest, dass dein Unternehmen Gewinn macht.

Navigator Designelement dunkel

Dir gefällt die Idee, ein Online-Unternehmen zu führen. Aber du hast Angst vor den technischen Herausforderungen und weißt nicht, wo du überhaupt anfangen sollst.

Navigator Designelement dunkel

Du brennst für das, was du tust. Und du bist bereit, in die Entwicklung deiner Persönlichkeit und Dein Business zu investieren.

Navigator Designelement dunkel

Doch Kundengewinnung und Verkaufsgespräche sind nicht deine Stärke.

Navigator Designelement dunkel

Du kannst dir nicht vorstellen, dass man ein Online-Business aufbauen kann, ohne Unsummen in Marketing und Werbung zu stecken.

Navigator Designelement dunkel

Aber du würdest so gerne ortsunabhängig arbeiten, durch die Welt reisen und mehr Zeit für dich selbst und deine Lieben haben.

Navigator Designelement dunkel

Du hältst die Fäden für dein Unternehmen gerne selbst in der Hand, denn du möchtest dich nicht abhängig von Dritten machen.

Bist du bereit, deinem Business einen Boost zu geben?

Buche hier einen persönlichen Termin mit meinem Team!

Wir analysieren, wo du gerade mit deinem Business stehst und welchen Boost du brauchst.

Es ist möglich, ein schlankes, kostengünstiges und profitables Online-Business aufzubauen!

Ich bin Janaina von Moos. Seit über 10 Jahren gewinne ich Kunden über die sozialen Medien. Seitdem baue ich mein Online-Unternehmen immer weiter aus.

Bei mir bist du richtig, denn ich helfe dir, deinen Traum vom erfolgreichen Unternehmertum zu verwirklichen!

Ich zeige dir, wie das geht – Schritt für Schritt!

Du brauchst keine aufwändige Technik, um ein Online-Business aufzubauen.

Mit Social Selling und organischem Wachstum über die sozialen Medien kannst du hohe Ausgaben für Marketing und Werbung vermeiden.

Wir bauen dein Selbstwertgefühl auf – denn du kannst und bist viel mehr, als dir bis jetzt bewusst ist.

Lerne, wie du ein gutes Unternehmer-Mindset und die richtige Strategie für dein Business entwickelst.

Entwickle unwiderstehliche Angebote und verkaufe diese mit Begeisterung und voller Selbstsicherheit.

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen, denn ich nehme dich an die Hand und bin bei jedem Schritt an deiner Seite.

Klingt gut?

Lass uns miteinander reden und gemeinsam besprechen, wie wir am besten zusammenarbeiten.

Buche hier einen persönlichen Termin mit meinem Team!

Was macht die Arbeit mit mir besonders?

Navigator Designelement dunkel

Ich wünsche mir, dass du deine Einzigartigkeit und deine Passion nutzt, um dein Business nach vorne zu katapultieren.

Navigator Designelement dunkel

Deshalb kombiniere ich erprobte Strategien mit wertvoller Mindsetarbeit.

Navigator Designelement dunkel

Ich bin fest davon überzeugt, dass du am Markt bestehen kannst, wenn du ganz authentisch bleibst.

Navigator Designelement dunkel

Du brauchst dich nicht zu verbiegen, um in ein Marketingschema zu passen.

Navigator Designelement dunkel

Keine Angst vor Technik! Ich nehme dich bei der Hand und zeige dir, wie du auch mit ganz einfachen technischen Mitteln ein profitabels Online-Business führen kannst.

Navigator Designelement dunkel

Ich bin in meinen Programmen für dich da! Mir ist es wichtig, meinen Kunden nah zu sein. Du kannst mir jederzeit Fragen stellen und ich baue dich wieder auf, wenn du mal einen kleinen Durchhänger hast oder in ein Motivationsloch fällst.

Navigator Designelement dunkel

In meinen Gruppenprogrammen lernst du Gleichgesinnte kennen und bekommst einen Accountability Buddy, der dich ebenfalls bei der Erreichung deiner unternehmerischen und persönlichen Ziele unterstützt.

Das wichtigste ist jedoch, dass du lernen und erfahren wirst, dass es leicht sein und Spaß machen darf, ein Online-Unternehmen zu führen!

Möchtest du diese Ergebnisse erzielen?

Ich zeige dir, wie du mit einem minimalen technischen Aufwand und organischem Wachstum ein profitables Online-Business aufbauen kannst.

Du entwickelst ein neues Selbstbewusstsein für dich selbst und deine Dienstleistung, so dass du deine Angebote voller Begeisterung und Stolz vermarkten und verkaufen kannst.

Dein neues Selbstvertrauen macht dir Mut, dein Hobby zum Beruf zu machen, aufs Ganze zu gehen und endlich den Schritt in die Vollselbstständigkeit zu wagen.

Du verbesserst deine Lebensqualität, indem du von zuhause aus oder ortsunabhängig arbeiten kannst und schaffst dadurch gleichzeitig eine gute Balance zwischen Familie und Beruf.

Ich helfe dir dabei, deinen Umsatz zu steigern und zeige dir, wie du 5-stellige Monatsumsätze erwirtschaften kannst.

Mir liegt am Herzen, dass du dir ein stabiles Einkommen schaffst und schnell in die Gewinnzone kommst, um dich von Druck und Stress befreien, den monatliche Umsatzschwankungen verursachen.

Du bekommst erprobte Strategien und Methoden an die Hand, die sich bereits vielfach in der Praxis bewährt haben. So weißt du immer genau, was du tun kannst, um deine unternehmerischen Ziele zu erreichen.

Dir wird bewusst, dass es gar nicht so schwer ist, ein erfolgreiches Online-Business zu führen. Und du erkennst, dass du bereits alle Fähigkeiten in dir trägst, die du dafür brauchst.

Du möchtest wissen, wie du

mit mir arbeiten kannst?

Buche hier einen persönlichen Termin mit meinem Team!

Gemeinsam finden wir heraus, welches meiner Programme dich am besten da abholt, wo du gerade mit deinem Business stehst.

Wann ist eine Zusammenarbeit mit mir sinnvoll für dich?

Navigator Designelement dunkel

Du möchtest dein Hobby zum Beruf machen oder Deinem Business die Aufmerksamkeit schenken, die es braucht und verdient.

Navigator Designelement dunkel

Bis jetzt hast du alleine versucht, dein Business zum Fliegen zu bringen, um Kosten zu sparen. Doch der gewünschte Erfolg ist ausgeblieben.

Navigator Designelement dunkel

Du möchtest keine Zeit mehr verplempern. Sondern du wünscht dir ein Programm, dass dir dabei hilft, innerhalb weniger Wochen ein profitables Unternehmen aufzubauen.

Navigator Designelement dunkel

Dir fehlt der Austausch mit Gleichgesinnten. Deshalb möchtest du gerne an einem Gruppenprogramm teilnehmen.

Navigator Designelement dunkel

Du stehst vor der Entscheidung, entweder nochmal richtig Gas zu geben, um dein Business ins Laufen zu bringen, oder dir wieder einen Job im Angestelltenverhältnis zu suchen.

Navigator Designelement dunkel

Um deinen Traum vom eigenen Business zu leben und schneller zum Ziel zu kommen, bist du bereit, Hilfe vom Profi anzunehmen.

Navigator Designelement dunkel

Dir ist bewusst, dass du bisher nicht alles gegeben hast, um dein Business profitabel zu machen. Jetzt bist du bereit, das richtige Unternehmer-Mindset zu entwickeln und voll durchzustarten.

Lass uns herausfinden, wie wir dich und dein Business

auf Kurs bringen!

 

Buche gleich hier einen Termin mit meinem Team!

Erfolgserlebnisse meiner Kunden

Sie haben ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in Bezug auf ihre Fähigkeit und ihre Angebote entwickelt.

Zweifel und Verunsicherungen von anderen prallen an ihnen ab. Sie gehen ihren eigenen Weg, auch wenn sie mit Widerständen von außen konfrontiert werden.

Viele meiner Kunden haben ihre Investition in meine Programme während unserer Zusammenarbeit wieder zurückerwirtschaftet. Und das, obwohl sie bereits kurz davor waren, ihre Träume vom eigenen Business aufzugeben.

Ein Großteil hatte Angst vor Live-Videos. Heute sprechen sie locker und leicht vor 200 Menschen und legen dabei eine Selbstverständlichkeit an den Tag, als ob sie das schon immer gemacht hätten.

Sie haben einen Content-Plan entwickelt, posten regelmäßig in den sozialen Medien und schreiben teilweise Blogartikel, die das Ausmaß eines halben Romans einnehmen.

Manche haben inzwischen riesige Communities aufgebaut, obwohl sie sich nicht vorstellen konnten, so viele Menschen gleichzeitig zu betreuen.

Technische Tätigkeiten und Herausforderungen sind heute kein Thema mehr. Sie haben alles gut im Griff und sind nicht mehr so stark auf externe Unterstützung angewiesen.

Da sie es geschafft haben, so viel innerhalb weniger Wochen zu erreichen, haben sie jetzt den Mut und die Selbstsicherheit, sich noch mehr zuzutrauen und neue Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern.

Bist du bereit für Business Magic und deinen Raketenstart?

Das alles kann ich dir geben, wenn du mit mir arbeitest!

Buche einen Termin mit meinem Team!

Wir analysieren, wo du gerade stehst und empfehlen dir das Programm, das dich deinen Zielen ruckzuck näher bringt.

Janainas Geschichte

Du stirbst – Lebe heute – bereue nichts!

Ich war gerade von meinem Sprachaufenthalt zurück gekehrt und es traf mich wie ein Fausschlag ins Gesicht. Die Diagnose meines Vaters. Laut Aussagen der Ärzte hatte mein Vater maximal noch 6 Monate zu Leben. Zwischen Jobben, Krankenhausbesuchen, Patietenverfügung, rechtlichen Abklärung und schlaflosen Nächte plagte mich immer wieder ein Gedanke. Wie wollte ich mein Leben leben? Was wollte ich der Welt einmal hinterlassen? Eines zeigte sich sehr deutlich. Ich wollte im JETZT leben, Spass haben, frei sein und eine Sinnhaftigkeit bei der Arbeit verspüren.

Was wird meine Legacy einmal sein?

 

Über Janaina - Building My Empire

Meine Ausgangsbasis

Bereits mit Anfang 20 wagte ich den Schritt in die Selb-ständigkeit. Damals als Mitgründerin und Inhaberin eines Personalvermittlungs-Unternehmens. Bereits nach 3 Monaten erreichten wir den Break Even und nach neun Monaten  schrieben wir schwarze Zahlen, konnten Gewinn verbuchen.

Warum es bei uns funktionierte? Ganz einfach: für mich gab es keinen Plan B 😊. Daher habe ich alles gegeben und mich voller Motivation und Engagement in mein Business gestürzt. Was sich lohnte und mir grossen Spass bereitete. Ja, ich habe hart gearbeitet für mein Geld und irgendwann fragte ich mich, wie lange ich denn dieses Tempo fahren könnte, rein körperlich gesehen.

Und ob ich nicht irgendwie von meinem Weg abgekommen war.

12 bis 14 Stunden-Tage waren keine Seltenheit und das während 6,7 Tagen die Woche! Dafür hatte ich mich doch nicht selbständig gemachtSelbstbestimmt zu leben, frei nach dem Motto Carpe Diem, das war doch mein Versprechen an mich selbst gewesen.

 

 

Ausgelaugt, verzweifelt, betrogen, traurig…

2015 und 2016 nahm ich mir eine längere Auszeit, war auf Bali und anderen Teilen Südostasiens unterwegs. Dort lernte ich, selbst Kosmetik herzustellen, kochte Raw Vegan und meditierte.

Endlich hatte ich Zeit, um meine Seele baumeln zu lassen. Was bitter notwendig war, denn es gab viel zu verarbeiten, was in meinem Privatleben schiefgelaufen war. Denn irgendwann war ich von meinem Weg abgekommen und jagte dem materiellen Erfolg hinterher, dem wohlbekannten «schneller, höher, weiter». Doch wofür? Einzig, um mich weitab von dem wiederzufinden, wofür ich ursprünglich losging… 

Damals entdeckte ich meine spirituelle Seite und je mehr ich mich diesem persönlichen Prozess hingab, desto grösser wurde mein Business.

Das Beste daran? Es wuchs ganz von selbst weiter und neue Kunden, die noch besser zu mir passten, fanden wie von Zauberhand zu mir. Dadurch konnte ich endlich ganzheitlich arbeiten.

 

Janaina von Moos - Mein Online Business

Mein Durchbruch als Online-Unternehmerin & Social Media Expertin

Irgendwie war ich in den Fokus einiger KMUs und internationaler Großfirmen geraten, welche mich schon lange beobachteten, ohne dass ich es bemerkt hatte.

Plötzlich kamen Unternehmen auf mich zu und sagten:

Janaina, was du da machst ist einzigartig!

Du baust so tolle Communities auf – ganz ohne Marketingbudget und Automatisierung! Das wollen wir ebenfalls können! 😉

Also begann ich damit, mein Wissen an Startups weiterzugeben. Das hat so gerockt und ich liebe den Startup-Groove. Wir erzielten also schnell unglaubliche Erfolge. 

 

Den eigenen Weg gehen

2012 war das Jahr, das mein Geschäftsleben grundlegend veränderte! Nie werde ich vergessen, wie ich in Rio de Janeiro am Strand der Copacabana saß und das Buch „Die Vier-Stunden-Woche“ von Tim Ferris las.

Damals fiel es mir wie Schuppen von den Augen und mir wurde klar: Genau so will ich arbeiten!“. Als ich wieder zurück in der Schweiz war, begann ich damit, mein Business und Leben grundlegend umzustrukturieren. Mit einer klaren Vision für mein zukünftiges Leben.

So trat ich aus der Firma aus und liess das Prestigebüro am Paradeplatz in Zürich hinter mir. Mein Entschluss war klar, ich wollte digitale Nomadin werden, um ortsunabhängig zu arbeiten, durch die Welt zu reisen und mein eigenes Online-Imperium aufzubauen

Plötzlich verrückt geworden?

Die Welt kannte diesen Begriff noch nicht und so rollte mein persönliches Umfeld mal wieder mit den Augen, als ich mit dieser Idee ankam. Freunde und Familie dachten endgültig, ich sei verrückt geworden. Jedoch wusste ich zu jeder Zeit ganz genau, was ich wollte und so stürzte ich mich voller Freude in den Aufbau meines eigenen Online Business.

(Ja, ich gebe an dieser Stelle zu: Bereits das kleine Mädchen Janaina ging mit dem Kopf durch die Wand, etwas was sich nicht verändern soll, denn: Nur wer verrückt genug ist, um zu glauben, dass er die Welt verändert, tut dies auch. 

So folge ich dem Ruf des Mottos:

„Fuck this world! I am going to Wonderland …”.

Natürlich fiel ich auf diesem Weg dorthin auch ein paar Mal um. 😉 Das gehört dazu.

So begann ich um die Welt zu reisen und mein persönlicher neuer Alltag sah bald so aus: Leben, reisen, entdecken, arbeiten … pura vida eben!

Dank meines Dickschädels verwirklichte ich den Traum vom Leben einer digitalen Nomadin innerhalb kürzester Zeit. Um mich in den Bereichen Online Marketing, Entrepreneurship, Social Media und Mindset auszubilden, suchte ich mir weltweit die besten Mentoren, die ich finden konnte und kann heute gar nicht mehr sagen, wie viele Kurse und Trainings ich besucht habe.

Der Aufbau meines eigenen Online Business

Ganz still und heimlich baute ich nebenbei ein weiteres Business auf, denn ich liess mich an der IIN zum Certified Health Coach ausbilden. Zur Zeit meines Abschlusses im Jahr 2015 hatte ich mein Business von meinem Laptop aus bereits in 18 Länder expandiert, wohlbemerkt ohne das zu realisieren. Du kannst dir merken: Wenn es leicht geht, bist du auf dem richtigen Weg!

Damals hatte ich noch keine Ahnung von Automatisierungen, Sales Funnels und Facebook Ads, sondern arbeitete rein organisch. Dadurch entdeckte ich übrigens meine Leidenschaft, der Aufbau großer Online Communities.

 

Daraus entstand ein Business, welches ich mir so niemals hätte erträumen können. Heute arbeite ich über die Landesgrenzen hinaus. Traumkunden finden den Weg zu mir und es entstehen daraus Businesspartnerschaften wie Freundschaften.

Für meine Kunden bin ich Wegbereiterin und Inspiratorin, zeige ihnen, wie sie mit ihrer Einzigartigkeit in der Welt nicht nur immenser Beitrag sein können, sondern wie sie damit auch gutes Geld verdienen.

In meine Zusammenarbeiten fliessen inzwischen sämtliche meiner Erfahrungen und Ausbildungen ein. Die als Unternehmerin, Investorin und Mutter so wie meine diversen Ausbildungen im Bereich Health-, Mental-, Forgiveness-, Prosperitycoach, Energie- und Mindsetarbeit oder Reiki.

 

Meine grösste Krise war ebenfalls der wichtigste Gamechanger

Die Jahre 2015/16 waren alles andere als lustig und mein Prozess war schmerzhaft wie kräftezehrend. Dennoch kann ich retrospektiv sagen, dass diese Zeit mein grösster Gamechanger war.

Es wäre auch anders möglich gewesen: So hätte ich mir von meinem Umfeld einreden lassen können, dass ich mit 30 zu spät dran bin, um den richtigen Partner zu finden und mit ihm meinen Kinderwunsch rechtzeitig zu verwirklichen. Oder etwa, dass ich zu hohe Ansprüche an einen Mann habe. Und überhaupt, in meinem Alter dauert es ja dann etwas mit einer Schwangerschaft. Das ein kleiner Auszug vieler Glaubenssätze, die man mir für wahr erklären wollte. Doch du hast mich mittlerweile bestimmt schon ganz gut kennengelernt.

«I go to Wonderland»…

und genau das tat ich wieder.

In mir entwickelte sich der unerschütterliche Glauben daran, dass ich die Schöpferin meines Lebens bin. So begann ich damit, mir einen Wunsch nach dem anderen zu manifestieren und erweckte die Königin in mir.

Viele meiner Ziele habe ich statt erreicht, deutlich übertroffen: eswirdriesig!

  • Die Partnerschaft zu meinem heutigen Mann habe ich mir innert 78 Tagen manifestiert.
  • 50 Wochen nach unserem Kennenlernen heirateten wir.
  • Bekannte Schwangerschaftssymptome liess ich aus und wurde direkt auf Anhieb schwanger.

Heute sieht das Leben von mir und meiner Familie so aus:

Wir arbeiten gemeinsam an der gleichen Vision.

  • Wir helfen Menschen zu einem erfüllten Leben, indem wir sämtliche Lebenssäulen optimieren (Beziehungen, Spiritualität Gesundheit, Business, Finanzen).
  • Wir leben ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben
  • Als glückliche und stolze Mama bin ich unglaublich dankbar, dass ich Zeit habe, um meine Jungs beim Aufwachsen zu begleiten. Denn nichts auf der Welt ist kostbarer als unsere Lebenszeit.

Heute gönne ich mir keine Dinge, weil ich sie brauche. Sondern ich schenke sie mir, wenn ich Freude daran habe. Diese Verwandlung konnte ich in kürzester Zeit vollziehen.

Falls du dir ebenfalls wünschst, dass es in deinem Leben und Business riesig wird, dann lass uns sprechen.

 

Was hat die Welt davon, dass es mich gibt? 

Du bist erfolgreich. Du stehst auf Bühnen, hälst Workshops, hast Bücher gesschrieben und begeisterst Menschen mit deinem Angebot.  Du hast all deine Ziele errreicht oder einen grossen Teil davon. Und plötzlich quälst du dich mit der Frage: Ist es das schon gewesen? Was will ich der Welt hinterlassen? Was hat die Welt davon, dass es mich gibt? 

Ich kann verstehen wie du dich fühlst denn ich war auch da. Ich war schon immer ambitioniert und hatte mir hohe Ziele gesteckt die ich bis 40 erreichen wollte. 

Nach über 10 jähriges Selbständigkeit hatte ich es bereits mit 35 erreicht. Einerseits Hurra. Wie cool, ich hatte es schon früher geschafft. Und gleichzeitig die Frage. Und jetzt? Ich war gerade Mama geworden und wollte mich ganz dieser Aufgabe widmen. Die neue Rolle einnehmen und einfach sein. Gleichzeitig spürte ich aber, dass etwas in mir teil einer grösseren Sache sein wollte. Immer mehr klopfte die Frage an.

Was hat die Welt davon dass es mich gibt? Was ist meine Legacy?

Nach dieser tiefen Transformation kamen vieler meiner Kund*innen von mir die an einem ähnlichen Punkt waren. 

So half ich ihnen durch einen erprobten Prozess ihr Vermächtnis, Legacy oder Seelendauftrag zu finden. 

Du möchtest deinen Seelenauftrag kennen um auf einer ganz anderen Ebene zu wirken? Jetzt wo du deine Ziele erreicht hast willst du auf einer tieferen Ebene wirken und einen echten Impact haben?

 

Du möchtest mir mir arbeiten?

Wenn du mich jetzt gerade wegen meinem Spiri-Touch und meinem Faible fürs Meditieren richtig gut findest (echt jetzt?!), sollten wir auf jeden Fall zusammenarbeiten!

Schau dir gerne meine Online-Programme KOMPASS und NAVIGATOR an.

Und falls du dich jetzt fragst, ob du spirituell sein musst, um mit mir zu arbeiten, kann ich dich beruhigen: Nein. Das musst du nicht 😄!

Aber falls du es bist, wird es noch viel lustiger und wir schaffen noch mehr Magie!

Herzliche Grüsse,

Janaina

PS: Was andere denken, spielt keine Rolle. Es muss für dich stimmen.

Mein Lieblingsbuch hierzu: “The life changing magic of not giving a f**k” von Sarah Knight.

Ready?

Lass uns zusammenarbeiten!

Buche hier einen persönlichen Termin mit meinem Team!

3 Fun Facts über Janaina,

die du bestimmt noch nicht kanntest.

1

Ich bin Schweizerin. Die Schweiz ist bekannt für Käse und Käse-Fondue. Aber leider habe ich eine Laktoseunverträglichkeit.

2

Ich habe einen Abschluss als Bachelor in Politik- und Rechtswissenschaften. Aber ich habe keinen einzigen Tag in meinem Leben in diesem Beruf gearbeitet.

3

Ich liebe die Vorstellung, beim Autofahren Podcasts zu hören und mich so auf dem Laufenden zu halten und mich weiterzubilden. Dennoch erwische ich mich regelmäßig dabei, einen Song vor mich hinzusummen und schalte früher und später auf Radio um.

 

Ich lebe mein Traumleben!
Das wünsche ich mir auch für dich!

Ich bin seit über 10 Jahren erfolgreich selbständig.

In dieser Zeit habe ich viele Ziele nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen.

Aber ganz ehrlich… Es war hart und anstrengend. Oftmals habe ich 12 bis 14 Stunden gearbeitet, auch am Wochenende.

Inzwischen habe ich den Dreh raus!

  • Es darf auch leicht gehen.
  • Mein Mann arbeitet mit mir zusammen in der Firma.
  • Ich darf mich selbst an die erste Stelle setzen.

Was für eine Verwandlung!

Heute gönne ich mir Sachen nicht, weil ich sie brauche. Sondern ich schenke mir Dinge, weil ich Freude daran habe. Und weil ich es mir WERT bin.

Du möchtest mit mir arbeiten?

Ich biete meine Programme ausschließlich online an. So kannst du von jedem beliebigen Ort mit mir arbeiten.

Online-Training KOMPASS

K0MPASS Online-Training

Dieses Online-Training ist mein Geheimrezept, wenn du deine Sichtbarkeit steigern und mit Leichtigkeit Kunden über Social Media gewinnen möchtest.

Dauer: 6 Wochen

Online-Mentoringprogramm NAVIGATOR

NAVIGATOR Mentoringprogramm

Perfekt für dich, wenn du bereits offline erfolgreich bist und dein Business und deine Angebote jetzt auch online vermarkten möchtest.
 

Dauer: 3 Monate

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner
X