Menu Close

Wir holen gemeinsam das Beste aus deiner Dienstleistung heraus

Meine Mission ist es, grossartige Dienstleistungen online authentisch zu vermarkten.

Über Janaina​

2008 Lehman Brothers Krise und ich träumte davon selbständig zu werden. Meine Eltern und Freunde waren alles andere als begeistert. Wenigstens hat meine Mutter an mich geglaubt.
Etwas später war es dann so weit, ich wagte den ersten Schritt.
Schon anfangs 20 als Selbständige unterwegs, war ich Mitbegründerin und Inhaberin eines HR-Unternehmens. Nach 3 Monaten Break Even und nach 9 Monaten in den schwarzen Zahlen. Warum es funktioniert hat? Ganz einfach. Es gab für mich keinen Plan B. 😊

Mein BA in Politikwissenschaft und Rechtswissenschaften habe ich zwar 2011 abgeschlossen, gebraucht habe ich ihn nie. Kennst du das auch?

2012 werde ich nie vergessen. Ich sass am Strand der Copacabana und lass das Buch von Die Vier-Stunden-Woche von Tim Ferris. Es fiel mir wie schuppen von den Augen. Genau so will ich arbeiten. Zurück in der Schweiz hiess es, Business umstrukturieren, weg von Prestigebüro beim Paradeplatz Zürich. Ich hatte eine klare Vision. Ich werde Digital Nomadin.

Die Welt kannte den Begriff noch nicht und mein Umfeld rollte mit den Augen als ich mit der Idee kam. Mir war klar, genau das will ich und nichts anderes. Ja ich muss zugeben, Janaina ging schon als kleines Mädchen immer mit dem Kopf durch die Wand.

Nach dem Motto: Fuck this World I am going to Wonderland. Natürlich bin ich auch ein paar Mal umgefallen. 😉 Das gehört dazu.

Nun ja mit meinem Dickschädel bin ich um die Welt gereist & habe angefangen mich von den Besten Leuten im Bereich, online Marketing, Entrepreneurship, Social Media und Mindset auszubilden. Habe viele Seminare und Ausbildungen besucht.

Klangheimlich habe ich ein weiteres Business aufgebaut und mich zum certified healthcoach an der IIN ausbilden lassen. Als ich im 2015 abgeschlossen hatte, war mein Business von meinem Laptop aus bereits auf 18 Länder expandiert, ohne dass ich es gemerkt habe. Damals hatte ich noch keine Ahnung von Automatisierungen, Funnels und Facebook Ads. Ich habe organisch gearbeitet. Ich habe meine Leidenschaft entdeckt grosse online Communities aufzubauen.

2015- 2016 habe ich mir eine längere Auszeit genommen und war in Bali und anderen Teilen Südostasiens unterwegs. Dort habe ich gelernt wie man selber Kosmetik herstellt, Raw Vegan kocht, meditiert und hatte einfach mal Zeit die Seele baumeln zu lassen und viel Privates das schief gelaufen war zu verarbeiten. Ich habe meine spirituelle Seite entdeckt. Das beste daran? Mein Business wuchs weiterhin.

KMU’s und internationale Grossfirmen hatten mich schon lange beobachtet, was ich nicht wusste, und sagten:  

Janaina, was du da machst ist einzigartig. Ohne Marketingbudget und Automatisierung solche Communities aufzubauen das wollen wir auch können. 😉 Ich habe angefangen mein Wissen an Startups weiterzugeben. Das hat so gerockt. Ich liebe den Startup Groove.

Danke, dass du es bis hierhin mit mir ausgehalten hast.

Wie geht’s weiter?

Wenn du mich trotz des Vegan Kochens, meditieren und selber gemachten Kosmetik immer noch ganz gut findest, trag dich am besten in meine E-Mail-Liste ein. Dann bleibst du auf dem Laufenden darüber was ich so aushecke. Außerdem bekommt mein Inner Circle noch viele andere coole Sachen … 😊 

Wenn du mich gerade wegen dem meditieren und meinem Spiri-Touch jetzt erst recht gut findest (echt jetzt?!), sollten wir auf jeden Fall zusammenarbeiten. Schau dir gerne meine Online-Programme MASTERCLASS und  SOCIAL MEDIA CHECK an. 

Und falls du dich jetzt fragst, ob du Spiri sein musst, um mit mir zu arbeiten: Nein 😄 Aber dann ist es einfach viel lustiger.

Herzliche Grüsse
Janaina

PS: Was die anderen denken, spielt keine Rolle, es muss für dich stimmen. Mein Lieblingsbuch hierzu: The life changing magic of not giving a f**k

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

There may be an issue with the Instagram Access Token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.

Hier geht's zu deiner kostenlosen 30 min. Standortbestimmung​